CITROËN CONNECTED SERVICES PAKETE
BEIM KAUF IHRES FAHRZEUGS ENTHALTEN(i) Beim Kauf eines neuen Citroën ab dem 1. Juli 2023 sind das Connect One-Paket (für einen Zeitraum von 10 Jahren) und das Connect Plus-Paket (beim Kauf Ihres Citroën für einen Zeitraum von 12 Monaten ab dem Datum der Herstellergarantie) im Preis inbegriffen
CONNECT ONE PAKET Dienste für eine unbeschwerte Reise
Geniessen Sie für einen Zeitraum von 10 Jahren nach Ihrem Kauf unsere Connected Services, die Ihnen Sicherheit und Gelassenheit bieten.
Mit diesem Notruf- und Pannendienst sind Sie immer und überall sicher unterwegs und erhalten bei einem Unfall oder einer Panne schnelle Hilfe.
* Connect SOS und Assistance Dienste für Funknavigation mit persönlicher SIM-Karte: Bei Fahrzeugen, die vor 2016 gebaut wurden und mit einem Funknavigationssystem ausgestattet sind, das eine persönliche SIM-Karte verwendet, die vom Kunden in den dafür vorgesehenen Steckplatz des Funkgeräts eingesetzt wird, werden die Connect SOS- und Assistance-Dienste eingestellt. Aufgrund der technischen Überalterung der Plattform, die sich unserer Kontrolle entzieht und zusätzliche Sicherheitsrisiken und Anfälligkeit für Datenverletzungen mit sich bringt, haben wir keine andere Wahl, als diese Dienste zum 1. Januar 2024 einzustellen. Verträge, die einem Abonnement unterliegen, sind nicht davon betroffen. Weitere Informationen dazu finden Sie im Menüpunkt „FAQ“.
Nutzen Sie Ihr Smartphone sicher während der Fahrt und spiegeln Sie Ihre Lieblings-Apps über Android Auto™ und Apple CarPlay™ auf dem Bildschirm Ihres Fahrzeugs.
Im Kaufpreis des Fahrzeugs enthalten und zusätzlich zum Connect One Paket erhältlich.
CONNECT PLUS PAKET: Dienste für eine stressfreie Fahrt
Das Connect Plus Paket ist für 12 Monate im Preis Ihres Fahrzeugs inbegriffen und bietet Ihnen zusätzliche Dienste für ein optimal vernetztes Fahrerlebnis.
Starten Sie entspannt in den Tag – heizen Sie Ihr Fahrzeug und planen Sie den Ladevorgang ganz einfach aus der Ferne. Entspannt in den Tag mit nur einem Klick!
Live Navigation
Dormez l’esprit tranquille! Vous êtes automatiquement prévenu en cas de déclenchement de l’alarme de votre véhicule.
Simplifiez votre trajet en trouvant rapidement les bornes de recharge grâce à l’application.
So aktivieren Sie Ihre Pakete & Connected Services
Massgeschneiderte Dienste
Bleiben Sie mit Ihrem Fahrzeug verbunden
EIN TOUCHSCREEN AN BORD
CITROËN CONNECT PLAY
Mit der Mirror Screen-Technologie, die mit Apple CarPlay™ und Android Auto kompatibel ist, können Sie Ihr Smartphone anschliessen und den Bildschirm auf den des Fahrzeugs duplizieren.
Entdecken Sie alle kompatiblen Anwendungen und steuern Sie diese über den Tablet-PC.
CITROËN CONNECT NAV
Sie haben Fragen zur MyCitroën App, Paketen & Connected Services?
Citroën antwortet Ihnen
MyCitroën-App herunterladen
Wie lade ich MyCitroën herunter?
- Gehen Sie auf Ihrem Smartphone zum Apple Store oder zu Google Play, je nach Betriebssystem
- Geben Sie in der Suchleiste „MyCitroën“ ein.
- Klicken Sie auf die MyCitroën-App und dann auf „Herunterladen“
Jetzt ist es soweit: Erstellen Sie Ihr MyCitroën-Konto.
Ein MyCitroën-Konto erstellen
Voraussetzungen
Vor diesem Schritt müssen Sie die MyCitroën-App herunterladen.
Folgen Sie dem Tutorial-Video hier oder den folgenden Schritten:
1. Erstellen Sie ein MyCitroën-Konto
In der MyCitroën-App:
- Wählen Sie „Anmelden“
- Füllen Sie das Formular aus (E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht, Nachname, Vorname) und bestätigen Sie die eingegebenen Daten
Oder
auf https://services-store.citroen.ch/de-CH
- Wählen Sie oben rechts „Verbindung“ und dann „Mein MyCitroën-Konto erstellen“ aus
- Füllen Sie das Formular aus (E-Mail-Adresse, Passwort, Geschlecht, Nachname, Vorname) und bestätigen Sie die eingegebenen Daten
2. Aktivieren Sie Ihr Konto
- Öffnen Sie in Ihrer Mailbox die E-Mail, die Sie gerade erhalten haben.
- Wählen Sie „Aktivieren Sie Ihr MyCitroën-Konto“
- Bestätigen Sie
3. Verbinden Sie sich mit Ihrem Konto
- Wählen Sie in der MyCitroën-App „Anmelden“
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein
- Akzeptieren und bestätigen
Jetzt ist es an der Zeit, MyCitroën mit Ihrem Fahrzeug zu verbinden.
Vor diesem Schritt müssen Sie die MyCitroën-App herunterladen und ein MyCitroën-Konto erstellen. Das dauert nur etwa 10 Minuten.
Steigen Sie mit Ihrem Smartphone in Ihr Auto ein und folgen Sie diesem Tutorial-Video oder diesen Schritten:
1. In der MyCitroën-App:
- Wählen Sie „Fahrzeug hinzufügen“
- Geben Sie die Fahrgestellnummer (VIN) Ihres Fahrzeugs ein (hier erfahren Sie mehr dazu)
- Geben Sie Ihren Kilometerstand ein, und bestätigen Sie.
- Wählen Sie unter „Meine Dienste“ einen Dienst aus und geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
- Geben Sie den Sicherheitscode ein, den Sie per SMS erhalten haben, und bestätigen Sie ihn. Erstellen Sie einen 4-stelligen PIN-Code und bestätigen Sie diesen.
2. Steigen Sie dann mit Ihrem Smartphone in Ihr Auto ein:
- Aktivieren Sie in den Einstellungen Ihres Telefons Bluetooth (hier erfahren Sie mehr dazu), verknüpfen Sie Ihr Fahrzeug als neues Gerät (hier nachlesen), und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Wählen Sie auf dem Display Ihres Fahrzeugs „Telefon verbinden“, wählen Sie Ihr Telefon und bestätigen Sie dies.
- Geben Sie auf Ihrem Telefon den Code ein, der auf dem Armaturenbrett Ihres Fahrzeugs angezeigt wird.
- Wählen Sie auf dem Armaturenbrett Ihres Fahrzeugs „Telefon“ und „Audiostreaming“ und bestätigen Sie dies.
3. Auf der Startseite Ihrer MyCitroën-App wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt. Dann müssen Sie:
- Den Motor Ihres Fahrzeugs für 5 Minuten abstellen
- Die Datenfreigabe im Fahrzeug autorisieren
- Mindestens 15 Minuten lang fahren, um die Verbindung zwischen Ihrem Fahrzeug und MyCitroën herzustellen
Danach erhalten Sie eine E-Mail, in der bestätigt wird, dass Ihre Connected Services jetzt aktiviert sind und genutzt werden können.
Jetzt können Sie Ihr Connect ONE-Paket und Connect PLUS-Paket aktivieren und nutzen.
Voraussetzungen
1. Connect One-Paket aktivieren
In der MyCitroën-App:
- Wählen Sie unter „Meine Dienste“ einen beliebigen Dienst aus.
- Es öffnet sich ein Fenster: Wählen Sie „Jetzt aktivieren“ aus.
- Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, geben Sie Ihre Telefonnummer ein und bestätigen Sie diese.- Wählen Sie unter „Meine Dienste“ einen beliebigen Dienst aus.
Oder
https://services-store.citroen.ch/de-CH
- Wählen Sie „Pack Connect ONE“ und dann „Jetzt aktivieren“.
- Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, geben Sie Ihre Telefonnummer ein und bestätigen Sie diese.
Wenn Sie möchten, können Sie jetzt das Connect PLUS-Paket aktivieren oder die in Ihrem Connect ONE-Paket enthaltenen Dienste aktivieren und nutzen.
2. Connect Plus-Paket aktivieren
In der MyCitroën-App:
- Unter „Entdecken Sie die Dienste“ wählen Sie „Entdecken“ für das Connect PLUS-Paket.
- Es öffnet sich ein Fenster: Wählen Sie „Jetzt aktivieren“ aus.
- Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, geben Sie Ihre Telefonnummer ein und bestätigen Sie diese
Oder
Auf https://services-store.citroen.ch/de-CH:
- Wählen Sie „Pack Connect PLUS“ und dann „Jetzt aktivieren“.
- Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, geben Sie Ihre Telefonnummer ein und bestätigen Sie diese
Jetzt können Sie die in Ihrem Paket enthaltenen Dienste aktivieren und nutzen.
3. Connect Plus-Paket erneuern
Ihr Connect PLUS-Paket ist abgelaufen? Sie können es verlängern.
In der MyCitroën-App:
- Unter „Meine Dienste“ können Sie das Ablaufdatum Ihres Pakets sehen: Wählen Sie es aus
- Es wird ein Fenster geöffnet: Wählen Sie Ihr Verlängerungsangebot aus: 1 Monat oder 1 Jahr
- Wählen Sie „Jetzt aktivieren“
- Bestätigen Sie Ihre Bestellung
Oder
Auf https://services-store.citroen.ch/de-CH:
- Unter „Mein Konto“ können Sie das Ablaufdatum Ihres Pakets sehen: Wählen Sie es aus
- Wählen Sie Ihr Verlängerungsangebot aus: 1 Monat oder 1 Jahr
- Wählen Sie „Jetzt aktivieren“
- Bestätigen Sie Ihre Bestellung
Voraussetzungen
Im Connect One-Paket enthaltene Dienste, die bereits aktiviert sind
- SOS & Assistance: Bei einem Unfall oder einer Panne erhalten Sie schnelle Hilfe und können die Ankunft des Abschleppdienstes in Echtzeit verfolgen.
- Mirror Screen: Spiegeln Sie Ihre Smartphone-Apps und Inhalte direkt auf dem Display Ihres Fahrzeugs.
- Games: Gönnen Sie sich eine Pause auf der Straße und spielen Sie allein oder mit Ihren Mitfahrern Spiele (mehr dazu hier).
Im Connect One-Paket enthaltene Dienste, die separat zu aktivieren sind
Telemaintenance:
Mit dem Telemaintenance-Dienst informieren wir Sie, wenn ein Service- oder Wartungsalarm darauf hinweist, dass Ihr Citroën besondere Aufmerksamkeit benötigt. In der Zwischenzeit können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Fahrzeug so funktioniert, wie es sollte und sind sorgenfrei unterwegs.
Ist Ihr Fahrzeug mit der Citroën Connect Box ausgestattet, ist es auch mit diesem kostenlosen Connected Service kompatibel, der in Ihrem Connect ONE Paket enthalten ist.
Sie müssen lediglich in der MyCitroën-App unter „Meine Dienste“ den Telemaintenance-Service aktivieren..
Dann können wir Ihr Fahrzeug aus der Ferne aktivieren und Ihnen diesen kostenlosen Dienst zur Verfügung stellen (dieser Vorgang kann bis zu 7 Tage dauern).
Hier erhalten Sie weitere Informationen zu diesem Dienst.
Digitales Serviceheft*:
Ihr digitales Serviceheft ist immer aktuell und verfügbar. Alle vergangenen und zukünftigen Wartungsereignisse werden automatisch digital verwaltet. Einmal aktiviert, aktualisieren wir Ihre digitalen Unterlagen bei jedem Werkstattbesuch.
Wählen Sie auf der Startseite der MyCitroën-App unter diesem Service „Jetzt entdecken“ oder, wenn Sie eine E-Mail mit diesem Servicetipp erhalten haben, wählen Sie „Abonnieren“.
Wählen Sie „Jetzt erhalten“, und dann „Erhalten“.
Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Sie können diese Serviceaktivierung auch bei einem Citroën-Händler vornehmen lassen.
*Ihr Fahrzeug muss mit Citroën Connect Box ausgestattet sein
Im Connect Plus-Paket enthaltene Dienste, die bereits aktiviert sind
- Live Navigation: Kommen Sie dank TomTom GPS und seinen Verkehrsinformationen in Echtzeit immer rechtzeitig an.
- Remote Control: Überprüfen Sie den Verriegelungsstatus Ihres Fahrzeugs, ver- oder entriegeln Sie es, schalten Sie das Licht ein oder betätigen Sie die Hupe einfach per App auf Ihrem Smartphone.
- e-Remote Control: Überprüfen und kontrollieren Sie den Ladezustand Ihres Elektrofahrzeugs und erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn die Batterie voll ist oder der Ladevorgang unterbrochen wird.
- Trip Planner: Planen Sie Ihre Reise in aller Ruhe und lassen Sie sich die Standorte von Ladestationen auf Ihrem Strecke anzeigen (hier erfahren Sie mehr dazu).
- Vernetzter Alarm: Behalten Sie Ihr Auto jederzeit und überall im Auge und lassen Sie im Falle eines Diebstahls in Echtzeit informieren, auch wenn Sie nicht in der Nähe Ihres Autos sind (hier erfahren Sie mehr dazu).
Im Connect One-Plus enthaltene Dienste, die separat zu aktivieren sind
e-Routes*:
Profitieren Sie von unseren Premium-Navigationsfunktionen: Planen Sie für Ihre Fahrten die optimalen Ladestopps und fahren Sie stets unbesorgt, auch wenn sich die Bedingungen ändern - dank Echtzeit-Updates. Gehen Sie zum Abonnieren wie folgt vor:
- Aktivieren oder abonnieren Sie das Connect PLUS-Paket
- Auf der Startseite der MyCitroën-App wählen Sie „e-Routes abonnieren“
- Unter „Fahrzeug“ wählen Sie „Services“ > „e-Routes“ > „Jetzt aktivieren“
- Wählen Sie auf der Startseite „Das Abonnement läuft“ > „Start“ und geben Sie dann Ihre Telefonnummer ein
- Geben Sie den Code ein, den Sie gerade per SMS erhalten haben
- Verbinden Sie MyCitroën mit Ihrem Fahrzeug (hier finden Sie ein Tutorial-Video)
- Laden Sie je nach Betriebssystem im Apple Store oder bei Google Play die e-Routes-App auf Ihr Smartphone herunter
- Öffnen Sie die e-Routes-App und wählen Sie die Marke Citroën aus.
- Das war's! Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Aktivierung abgeschlossen ist.
*Der Service ist nur für den neuen ë-C4 und ë-C4X verfügbar.
Connected Alarm
Was ist Connected Alarm?
Ist mein Fahrzeug mit Connected Alarm kompatibel?
Wenn Sie prüfen möchten, ob Ihr Fahrzeug kompatibel ist, besuchen Sie bitte den Citroën Services Store, indem Sie sich mit Ihrem MyCitroën-Konto anmelden und Ihr Fahrzeug auswählen. Sofern Ihr Fahrzeug kompatibel ist und der Service in Ihrem Land bereits zur Verfügung steht, wird der Service in „ENTDECKEN SIE UNSERE VERNETZTEN SERVICELEISTUNGEN“ als eigenständiger Service oder als Teil von Connect PLUS angezeigt.
HINWEIS: Die Website wird zwar regelmäßig um neue Connected Services ergänzt, aber diese werden nicht gleichzeitig in allen Ländern angezeigt. Das liegt daran, dass die Services nach und nach in verschiedenen Ländern eingeführt werden.
Wo erfahre ich mehr über die Preise und darüber, wie ich Connected Alarm abonnieren kann?
Ich habe bereits einen Vertrag, in dem Connected Alarm inbegriffen ist. Was muss ich tun, um den Service zu nutzen?
Connected Alarm funktioniert nicht richtig. Was kann ich tun?
Wenn dieser Connected Service nicht richtig funktioniert, besuchen Sie bitte (Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit Remote Control, e-Remote Control und Connected Alarm ordnungsgemäß funktionieren?).
WICHTIG: Wenn Sie den Service mehrmals nacheinander testen, indem Sie die Alarmanlage des Fahrzeugs auslösen, um zu prüfen, ob eine SMS gesendet wird, erhalten Sie wahrscheinlich nur die erste SMS. Das liegt am Spamfilter der Mobilfunkbetreiber, denn der verhindert, dass innerhalb kurzer Zeit identische SMS-Nachrichten gesendet werden.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.
Ich möchte das Connected Alarm-Abonnement kündigen. Wie geht das?
Planning electric trips
Was ist e-ROUTES?
e-ROUTES ist eine Smartphone-Navigations-App für Elektrofahrzeuge, spiegelbar über Android Auto und CarPlay.
Es zeigt verfügbare Stationen in der Nähe an und hilft Ihnen bei der Reiseplanung, indem es die besten Ladestopps entlang der Route und die optimale Ladezeit für jeden Stopp vorschlägt. Ihre Routen werden ständig an die Gegebenheiten angepasst, da die App Bedingungen (Verkehrsinformationen, Verfügbarkeit der Ladestationen, Wetter, Ladezustand usw.) in Echtzeit berücksichtigt.
Ist mein Fahrzeug mit e-ROUTES kompatibel?
Wo finde ich Informationen über Preise und wie kann ich den Dienst abonnieren?
Ist mein Smartphone mit e-ROUTES kompatibel?
Ich habe bereits einen Vertrag, der e-ROUTES beinhaltet. Wie kann ich mit der Nutzung der e-ROUTES-App beginnen?
Ich habe zwei Fahrzeuge, die mit e-ROUTES kompatibel sind. Kann ich dieselbe App für beide Fahrzeuge nutzen?
Ja, können sie.
Bei zwei Fahrzeugen derselben Marke:
Nachdem Sie die Marke ausgewählt und sich in der App angemeldet haben, können Sie Ihr bevorzugtes Fahrzeug ändern, indem Sie auf "Fahrzeug ändern" tippen.
Bei Fahrzeugen von unterschiedlichen Marken:
Wählen Sie die Marke aus, die Sie gerade verwenden möchten und melden Sie sich mit dem entsprechenden Markenkonto an. Um zum Fahrzeug einer anderen Marke zu wechseln, melden Sie sich ab, wählen Sie die andere Marke aus und melden Sie sich mit dem zugehörigen Konto an.
Ich bin bereits in der e-ROUTES App angemeldet. Wie nutze ich sie?
Ladestationen in der Nähe finden:
e-ROUTES ermittelt automatisch Ihren Steckertyp und zeigt Ladestationen im Umkreis von 10km und deren Informationen (einschließlich Verfügbarkeit) an, auch währen der Fahrt ohne festgelegte Route.
Batterieeinstellungen ändern:
e-ROUTES ermittelt automatisch Ihren Batteriestand (die Aktualisierung mit den neuesten Daten kann bis zu einer Minute dauern, je nachdem wie gut Ihre Verbindung ist).
Folgende Parameter können manuell geändert werden:
· Batterieladung bei Abfahrt
· Mindestlevel der Batterie bei Ankunft
· Mindestlevel der Batterie an der Ladestation
· Maximale Batterieladung
Bitte beachten Sie, dass eine Änderung dieser Einstellungen keine direkten Auswirkungen auf Ihr Fahrzeug hat, das e-ROUTES den Ladevorgang Ihres Fahrzeugs nicht steuert. Wenn sie beispielweise eine maximale Batterieladung von 80% einstellen und Ihr Fahrzeug über Nacht laden, verhindert die App nicht, dass das Fahrzeug vollständig (100%) geladen wird.
Navigationseinstellungen ändern:
Sie können Mautstraßen, Fähren und Autobahnen meiden. Außerdem können Sie Radarwarnungen* und Sprachhinweise aktivieren.
*Bitte beachten Sie, dass Radarwarnungen in der Schweiz nicht zugelassen sind.
Wenn Sie eine lange Reise planen, können Sie die Häufigkeit/Dauer Ihrer Ladestopps ändern, indem Sie auf "Optimieren für" tippen. Sie können zwischen kürzeren Stopps, längeren Stopps und der besten Route (effizienteste Route zur Verkürzung der Gesamtfahrzeit) wählen.
Reiseziel eingaben und Reise planen:
Wenn Sie ein Ziel eingeben, zeigt Ihnen e-ROUTES die Ladestationen an, an denen Sie anhalten sollten, um die Fahrt möglichst effizient zu halten. Die App berücksichtigt Ihre Batterie-, Navigations- und Optimierungspräferenzen und teilt Innen bei jedem Stopp mit, wie lange Sie laden sollten. Sie können auch eine Alternativroute auswählen (sofern verfügbar) oder Ihre Batterie-, Navigations- und Optimierungspräferenzen ändern.
Sobald Sie auf "Los" tippen, erhalten Sie eine Wegleitung, einschließlich:
· Turn-by-turn Navigation
· Geschwindigkeitsbegrenzungen
· aktuelle Geschwindigkeit
· Radarwarnungen (optional)
· Echtzeit-Verkehrsinformationen
· Sprachhinweise (optional)
· Schriftliche Wegbeschreibung
Mirror Screen-Verbindung herstellen:
Um e-ROUTES auf dem Touchscreen Ihres Fahrzeugs anzuzeigen, müssen Sie Ihr Smartphone über Mirror Screen (Android Auto oder CarPlay) verbinden.
Sie können Ihre Fahrt zunächst auf Ihrem Smartphone planen und dann die Spiegelung einrichten, oder Sie können zunächst die Spiegelung einrichten und dann die Fahrt auf dem Touchscreen Ihres Fahrzeugs planen.
Bei beiden Optionen müssen Sie auf dem Touchscreen e-ROUTES auswählen, sobald die Android Auto/CarPlay Verbindung hergestellt ist. e-ROUTES wird geöffnet und Sie können über den Touchscreen darauf zugreifen.
Wenn Sie Hilfe bei der Mirror Screen-Verbindung benötigen, lesen Sie bitte die entsprechende FAQ.
Ich habe Probleme mit e-ROUTES. Was kann ich tun?
Wenn Sie Probleme mit der App haben, stellen Sie bitte sicher, dass:
· Sie einen Vertrag haben, der e-ROUTES beinhaltet
· Ihr Smartphone mit e-ROUTES kompatibel ist (siehe Punkt 3)
· Sie den Verbindungsprozess in Ihrer MyCitroën App abgeschlossen haben (siehe Punkt 5)
· Sich Ihr Fahrzeug in einem Bereich mit guter 3G/4G Netzabdeckung befindet
· Dass der Privatmodus deaktiviert ist
· Ihre e-ROUTES App auf dem neuesten Stand ist
· Sie der App genügend Zeit zum Laden neuer Daten geben (es kann bis zu einer Minute dauern, bis die Smartphone-Daten mit dem neuesten Batteriestand aktualisiert)
· Sie die Spiegelung richtig konfiguriert haben (wenn Sie Probleme mit der Spiegelung haben, lesen Sie bitte die entsprechende FAQ)
Wenn Sie alle Anforderungen erfüllen und weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.
Ich möchte mich von e-ROUTES abmelden. Wie kann ich das tun?
Die Mobilkommunikations-Betreiber, die uns Netze für vernetzte Dienste zur Verfügung stellen, führen einen Modernisierungsprozess durch. Das "2G"-Netz wird ab dem 1. Januar 2023 abgeschaltet. Da wir diese Entscheidung akzeptieren müssen, sind wir gezwungen, unsere Serviceangebote und deren Updates für alle unsere Kunden zu unterbrechen, die ein Fahrzeug besitzen, das mit einer Telematikbox ausgestattet ist und das "2G"-Netz für die verbundenen Dienste nutzt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.